Thomas Werner:
Ohne Ende

Thomas Werner: Ohne Ende, (Foto: KUNST@SH/Jan Petersen)

Daten zum Werk

Thomas Werner: Ohne Ende (Christallina Marmor)
Neustädter Kunstkilometer, 23730 Neustadt in Holstein

Routenplaner: 54.09832, 10.8149


Beschreibung

Fast scheint es, als wäre der Marmor in Bewegung. Die offen auslaufende Spirale hat kein Ende und kann damit für den ewigen Kreislauf des Lebens stehen. Die weiche Form kontrastiert mit dem harten Material .

Person

Thomas Werner
Thomas Werner wurde 1959 in St. Blasien geboren und wuchs in Pforzheim auf. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er 1985–1989 Bildhauerei an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter/Bonn. Seit 2002 lebt und arbeitet er in Stade.

Weitere Informationen (extern):Website

Galerie

(Bilder anklicken für Großansicht)