Bernd Muss:
Mural

Bernd Muss: Mural (Foto: Jan Petersen, Kunst@SH, 2025)

Daten zum Werk

Bernd Muss: Mural (2025)
Großer Schippsee 20 / Am Wall 13, 21073 Hamburg (Harburg)

Routenplaner: 53.46063, 9.9839


Beschreibung

An einer Wand direkt neben dem bereits vorhandenen Krakenmädchen erstellte Bernd Muss im Rahmen des Festivals Walls Can Dance 2025 eine neue Wandmalerei, die einen großen Einsiedlerkrebs zeigt. Doch statt eines Schneckenhauses trägt der Krebs eine Insel mit Leuchtturm auf den Schultern. Eine Fortsetzung des Bildes ist geplant.

Person

Bernd Muss
Bernd Muss ist in Hamburg als Maler, Zeichner und Tätowierer tätig. Schon während der Schulzeit zeichnete er. Er machte eine Lehre in einer Tattoo-Werkstatt und konnte nach einigen Jahren das Studio übernehmen.

Weitere Informationen (extern):Website

Werke in der Umgebung




———
Der Eintrag wurde erstellt von Jan Petersen. Über das Kontaktformular können Sie mir bequem eine Nachricht senden, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Kunstwerk oder zum Künstler haben.

Galerie

(Bilder anklicken für Großansicht)