Mirko Siakkou-Flodin:
Himmelsstürmer

Mirko Siakkou-Flodin: Himmelsstürmer, (Foto: KUNST@SH/Jan Petersen)

Daten zum Werk

Mirko Siakkou-Flodin: Himmelsstürmer (Stahl)
Promenade, 23669 Timmendorfer Strand

Routenplaner: 53.99393, 10.7937


Beschreibung

Optimistisch wirkt er, der kleine Himmelsstürmer, wie er die Leiter emporklettert. Er ist Teil des Skulpturenwegs an der neugestalteten Promenade in Timmendorfer Strand.

Person

Mirko Siakkou-Flodin
Mirko Siakkou-Flodin wurde 1963 als Deutsch-Grieche in Dresden geboren. 1980 bis 1986 absolvierte er eine Ausbildung fuer Metallgestaltung in Berlin. Seit 1986 ist er selbständig als freischaffender Künstler mit künstlerischen Arbeiten in Deutschland, Europa, den USA, Japan, Indonesien und Australien.

Weitere Informationen (extern):Website

Galerie

(Bilder anklicken für Großansicht)